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Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (80-100%)

Unsere langjährige Buchhalterin wird Ende Jahr in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Daher suchen wir ab 1. November 2024 eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.

Ihre Aufgaben

  • Hauptbuchhaltung
    (Bearbeitung laufender Finanzbuchhaltung / Bereitstellung von Entscheidungshilfen Zahlen, Berichte / Kontierung von Belegen einzelner Kostenstellen / Überwachung der Konten und Zahlungseingänge- und Ausgänge / Abstimmung der Sachkonten / Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen / einfache Saldosteuersatz MWST Abrechnung
  • Debitorenbuchhaltung
    (Sollstellungen / Verbuchung der Mietzinszahlungen / Mahnläufe).
  • Kreditorenbuchhaltung
    (Kontierung und Erfassung von Rechnungen / Sicherstellen der fristgerechten Bezahlung).
  • Genossenschaftsbuchhaltung
    (Anteilscheinverwaltung, Darlehenskasse)

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Rechnungswesen
  • MS-Office-Anwender
  • Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung von Vorteil
  • Erfahrung mit ERP-Software Immotop2 von Vorteil
  • Wiedereinsteiger willkommen

Wir bieten

  • Ein hohes Mass an Selbstständigkeit
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Eigener Parkplatz / Bushaltestelle vor der Geschäftsstelle

Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Geschäftsführer, Herr Milan Jovanovic, per E-Mail m.jovanovic@bgzuerichsee.ch oder Telefon 043 266 88 88. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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