Fertigstellung und Bezug per 1. Mai 2023 Die beiden Baukörper verlaufen leicht zurückversetzt zur…
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (80-100%)
Unsere langjährige Buchhalterin wird Ende Jahr in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Daher suchen wir ab 1. November 2024 eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.
Ihre Aufgaben
- Hauptbuchhaltung
(Bearbeitung laufender Finanzbuchhaltung / Bereitstellung von Entscheidungshilfen Zahlen, Berichte / Kontierung von Belegen einzelner Kostenstellen / Überwachung der Konten und Zahlungseingänge- und Ausgänge / Abstimmung der Sachkonten / Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen / einfache Saldosteuersatz MWST Abrechnung - Debitorenbuchhaltung
(Sollstellungen / Verbuchung der Mietzinszahlungen / Mahnläufe). - Kreditorenbuchhaltung
(Kontierung und Erfassung von Rechnungen / Sicherstellen der fristgerechten Bezahlung). - Genossenschaftsbuchhaltung
(Anteilscheinverwaltung, Darlehenskasse)
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Rechnungswesen
- MS-Office-Anwender
- Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung von Vorteil
- Erfahrung mit ERP-Software Immotop2 von Vorteil
- Wiedereinsteiger willkommen
Wir bieten
- Ein hohes Mass an Selbstständigkeit
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Moderner Arbeitsplatz
- Eigener Parkplatz / Bushaltestelle vor der Geschäftsstelle
Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Geschäftsführer, Herr Milan Jovanovic, per E-Mail m.jovanovic@bgzuerichsee.ch oder Telefon 043 266 88 88. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.